Home

TSV *Sternenhunde*







(0 Treffer)


Leider wurden keine Tiere zu ihren Angaben bei "TSV *Sternenhunde*" gefunden!

Es wurden jedoch ihren Suchkriterien entsprechend 2132 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!
Buddy- ein fröhlicher Hunddejunge
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Buddy ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 8 Monate alt (° 01/23) Buddy wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffn ...
Luna freundliche Hündin
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Luna ist eine 5 jährige freundliche Hündin, leider wirkt der Shelter sich negativ auf die Maus aus. Sie zieht sich immer mehr zurück und wirkt als würde sie aufgeben. Nun suchen wir ein schö ...
Tasha, ein Herz auf vier Pfoten
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ein großes Herz auf vier Pfoten, auf der Suche nach ihrem Menschen - Tasha Die ca 10 Monate alte Hündin wurde auch von Tierschützern auf den Straßen Rumäniens aufgelesen, da war sie knapp ...
Ilona sucht ihre Menschen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Ilona ist eine ca. 9 Monate alte Hüdnin welche mit ihrer Schwester zusammen auf der Strasse gefunden und in unser Tierheim aufgenommen. Eltern sind leider nicht bekannt. Wir schätzen das Il ...
Süßer Brann sucht seine Familie
Tierart: *
Rasse/Gattung: Boxer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Der bildhübsche Brann befindet sich auf ihrer Pflegestelle in 32427 Minden! Brann kam mit seinen Geschwistern und seiner Mama im November 2022 ins Tierheim in Rumänien. Dort verbrachte er ...
FIORA, freundlicher Sonnenschein
Tierart: *
Rasse/Gattung: MISCHLING
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: bis 30 cm
Hallo ich bin die kleine Fiora. Gerade 27cm hoch (Schulter) und tappse bereits in Deutschland über die Wiesen. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und wurde mit meiner Mama und meinen Gesch ...
Ana wartet auf ihrer Pflegestelle
Tierart: *
Rasse/Gattung: Misching
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin die Ana, bin ca. 2 Jahre alt und bin eine ganz freundliche Fellnase, Auf meiner pflegestelle, lebe ich mit einer anderen Hündin zusammen und da gibt's auch kleine und große Kinder, ...
Janet wartet auf ihre Menschen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Janet ist eine 8 Monate alte Mischlingshündin welche im Dezember 2023 aus Rumänien zu ihrer Pflegestelle gekommen ist. Dort zeigt sie sich neugierig, aufgeweckt und Junghund typisch verspie ...
Freundlicher Hundebub sucht
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Der kleine Hundebub kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim. Er ist ein freundlich und wenig zurück haltend und muss das kleine Hunde ABC noch lernen Der kleine Hundebub ...
Lena sucht ein -Für immer Körbchen-💗
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Lena, ausgesetzt am Waldrand sucht ein liebevolles Zuhause, wer hat ein Kuschelkörbchen für die süße Maus 💗 💟💗💟💗💟💗💟💗& ...
Everett wartet auf sein .......
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Weihnachtswunder. Seine beiden Brüder haben schon ihre Familie in Deutschland gefunden. Nur er wartet noch. Er würde mit seinen Geschwistern in Rumänien in einem Gartengrundstück gefunden ...
Schmusebär King sucht!
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Unser hübscher King liebt es mit seiner Bezugsperson zu kuscheln. Generell ist der ca 55cm große Rüde ein sehr freundlicher und netter Kerl, der sich über jede Art der Aufmerksamkeit freut ...
Clown Max sucht seine Menschen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Achtung hier kommt Max! Max ist immer gut drauf, Max möchte immer im Mittelpunkt stehen. Das hat er sich auch verdient, denn der hübsche Rüde ist seit mindestens 2 Jahren, wenn nicht läng ...
Ein Herz für Coco?!
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Coco ist eine 7 Jahre alte Mischlingshündin aus Rumänien. Sie wurde im April adoptiert wurde aber nach 2 Wochen wieder abgeben. Grund: Sie - funktionierte- nicht schnell genug und man hät ...
Hübsche Hündin sucht ihre Menschen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die bildhübsche PEACELY wurde an einem Supermarkt ausgesetzt, wo Tierschützerin Eugenia sie gefunden und zu ihrem kleinen privaten Shelter in Rumänien, Nähe Bukarest, gebracht hat. PEACELY ...
Chewbacca
Tierart: *
Rasse/Gattung: Terriermischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Chewbacca ❤️ Wer kann diesem Lächeln widerstehen? Der sympathische kleine Mann stand einfach bei uns in Troianul vor der Tür des Shelters und wollte nicht mehr gehen. 🙂 ...
Kleine Hundedame sucht ihre Menschen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ulyssa ist 1 Jahr alt und befindet sich noch in Rumänien. Sie wurde von unseren Tierschützern an einer Tankstelle nahe Bukarest mit ihrer Mama und ihren Geschwistern gefunden und mit ins S ...
Nero wunderschöner Hundebub
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Nero 3 Jahre alt, beeindruckt nicht nur mit seinem wunderschönen Gesichtsausdruck - nein er ist auch ein sehr aktiver und sportlicher Rüde. Mit ein wenig Arbeit und Zeit , wäre er bestimmt ...
Liebevolle Mama sucht nun ihr Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Aktueller Aufenthaltsort: Rumänien Ausreise: ab sofort Shanti wurde mit ihren beiden Welpen Ben und Bella aus der Tötung geholt Ben ist bereits auf Pflegestelle in Deutchland und Bella hat ...
Brody- ein fröhlicher Hunddejunge
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Brody ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 11 Monate alt (° 01/23) Brody wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoff ...
Buster- ein fröhlicher Hundejunge
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Buster ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 8 Monate alt (° 01/23) Buster wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hof ...
Alma, süße Maus sucht.
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Diese hübsche Maus hier ist Alma, sie wurde mit ihren Geschwistern zusammen gefunden. Alma ist eine sehr aufgeschlossene, fröhliche Maus - die sich mit allem und jeden zu verstehen scheint. ...
Sammy, junger Rüde sucht
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Dieser kleine Bub ist Sammy, er wurde mit ihren Geschwistern zusammen gefunden. Sammy ist ein sehr aufgeschlossener, fröhliche Bub - der sich mit allem und jeden zu verstehen scheint. Andere ...
Bonny, 4 Monate sucht!
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Diese hübsche Maus hier ist Bonny, Bonny wurde mit ihren Geschwistern zusammen gefunden. Bonny ist eine sehr aufgeschlossene, fröhliche Maus - die sich mit allem und jeden zu verstehen schei ...
Alle anzeigen