Anbieter:
Tier-Not-Hilfe

ONLY - eine freundliche Malinois-Hündin  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Malinois

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Frankreich

ONLY - schon wieder eine freundliche Malinois-Hündin - geb. 07.11.2018, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich -

Es muss hier ein oder zwei Familien geben, die unentwegt Malinois züchten, an die Nachbarschaft günstig verteilen, wo man dann bald feststellt, dass ein Mali kein Hund für „Jedermann“ ist.

Die neue Malinois-Hündin ONLY sitzt in der Tötungsstation, geboren wurde sie am 07.11.2018, sie ist also 3,5 Jahre alt. Der Eigentümer meldet sich nicht, obwohl natürlich jeder weiß, dass dies das Todesurteil für seinen Hund bedeuten kann. Uns ist das absolut unverständlich, zumal ONLY Erziehung genossen hat. Im Zwinger dreht sie sich, aber selbst im Zwinger hört sie sofort auf SITZ usw. (natürlich auf französisch).

Wir werden sie trotz der Hitze so schnell wie möglich kastrieren lassen, denn ich habe da so einen Verdacht … Wir suchen nun für ONLY baldmöglichst einen passenden Platz. Wer kann helfen ?

Wenn Sie ONLY ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz – email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 – www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe für alle mit Tierschutz betrauten Personen.
http://www.joshi2.de/joshiwdr.html
für Familien geeignet
Anbieter: Tier-Not-Hilfe aus 47906 Kempen
02152 - 3916