Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Niedlicher Welpenbub r  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Dieser hübsche Kerl ist ca. 3 Monate alt und kann in ca. 4 Wochen in ein schönes und liebevolles Zuhause ziehen. Welpentypisch ist er verspielt, neugierig und muss noch ganz viel Lernen.
Er lebt derzeit mit vielen anderen Welpen und Junghunden zusammen in einem privaten rumänischen Shelter. So lernt er den sozialen Kontakt zu seinen Artgenossen und zum Menschen. Er ist freundlich, aufgeschlossen und wird geschätzt mittelgroß.
Um aus ihm einen treuen Wegbegleiter zu machen, braucht es eine liebevolle Erziehung, aber der schlaue Kerl wird schnell lernen.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284