Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Lackfellchen Aramis  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador/ Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Aramis, ein wunderschöner ca 2 jähriger Rüde, sucht neuen Wirkungskreis.
Warum hat diese tolle Fellnase noch keiner gesehen? Liegt es daran, dass er schwarz ist oder eher ein bisschen schüchtern? Aramis braucht nur ein Zuhause, wo er Zeit hat in seinem Tempo anzukommen. Er ist ein schlaues Kerlchen, lernt schnell und liebt es Leckerchen zu ergaunern. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, im Shelter lebt er mit mehreren Rüden zusammen. Daher könnte Aramis auch gerne zu einer vorhandenen Lackritznase ziehen. Zu kleinen Kindern sollte er nicht, dafür ist er doch zu unsicher! Größere, Hunde erfahrene Kinder sind dagegen kein Problem.
Wo sind die Menschen, die diesem tollen ca 55 cm großen Hund endlich eine Chance geben und ihn geistig und auch körperlich fordern?
Gerne geben wir euch noch weitere Ausküfte über unser Lackfellchen.
Ein Test auf Katzenverträglichkeit kann leider nicht durchgeführt werden.
Aramis reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces mit einem EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Intern: RMS
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284