Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Keine Chance für Mary?  

4 Bilder
Notfall


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
5,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Aus der Tötung gerettet und jetzt unverhofft wieder ein Notfall!!!
Was ist passiert?
Panther ist eine Seele von Hund und hat es verdient endlich anzukommen. Leider verliert er jetzt durch unglückliche Umstände sein Zuhause! Es ist kein richtiges Zuhause, aber das einzige, was er bis jetzt hat, in dem er versorgt wurde ,man sich um ihn gekümmert hat und ihm Wärme gegeben hat. Das Shelter in dem sich der hübsche Rüde befindet wird leider sehr bald geschlossen!
Panther ist ein kleiner Clown und sehr Menschen bezogen. Er freut sich wie ein kleines Kind über Aufmerksamkeit oder wenn man ihn fordert. Das er schon sieben Jahre sein soll, merkt und sieht man ihm nicht an. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar, nur mit dominanten Rüden passt es nicht so gut, dafür mit Hündinnen umso besser. Kinder sollten schon etwas größer sein, damit er sie mit seinem ungestümen Temperament und 55 cm Größe nicht umwirft.
Ein Test auf Katzenverträglichkeit kann gerne durchgeführt werden!
Wer kann Panther mit einer Pflegestelle oder auch einer Endstelle helfen? Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr!
Meldet euch bitte, wir geben euch gerne noch mehr Auskünfte über unsere tollen Hunde.
Panther reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU Heimtierausweis über Traces aus.
Intern: ozy
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284