TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

DIEGO WIRD EIN BEGLEITER FÜRS LEBEN  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
MIX

Geschlecht:
männlich

Alter:
7 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
- Aachen


WIR HABEN EINE TOLLE NACHRICHT!!!! DIEGO KANN IN EUPEN DIREKT AN DER GRENZE ZU AACHEN BESUCHT WERDEN!!!!

Diego hat es auf einen Pflegestelle geschafft und dort erzählt man folgendes über den lieben Kerl:

Im März 2022 geboren misst der kleine Mann derzeit ca. 39cm. Er ist schon stubenrein und eher von der ruhigeren Sorte.
Beim Kuscheln ist er ganz vorne dabei und auch lernen macht ihm total viel Spaß! Er geht schon sehr gut an der Leine!

Noch ist er manchmal etwas verunsichert wenn fremde Menschen beim Spaziergang auf ihn zugehen. Aber das wird sich ganz schnell legen, wenn er seine Menschen gefunden hat und ihnen vertraut.
Ältere Kinder kennt er auch, noch sind sie ihm etwas unheimlich, das merkt man manchmal. Er ist aber in keinster Weise böse. Er macht dann einfach einen Bogen.

Diego würde sich über ein etwas ruhigeres Zuhause, gerne mit Hundekumpel, freuen. An dem könnte er sich etwas orientieren und wäre sicherlich glücklich. Wir sind uns sicher Diego wird sie schnell um die Pfote wickeln, denn er ist einfach nur ein toller Hund.

Jetzt sucht der kleine Kerl die richtigen Menschen, bei den er glückliche sein kann. Fühlst du dich angesprochen? Dann ran ans Telefon!

Diego kommt gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.


Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0160 98679 955
Email: colette@tino-ev.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0160 98679 955