Anbieter:
Silent Souls of Strays e.V.

Setter-Mix Lilla sucht ihre Traumfamilie  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Setter-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Griechenland

Name: Lilla
Rasse: Setter-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 10 Jahre
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Karditsa
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: unbekannt
Versteht sich mit Kindern: Ja, unter Beobachtung

Ich bin die Lilla und man glaubt nicht, dass ich schon 10 Jahre alt bin, da ich verspielt, aufgeschlossen und aktiv bin wie ein junger Hund und besonders gerne spazieren gehe.
Ich werde als superfreundlich mit Mensch und Tier beschrieben und komme mit meinen Artgenossen sehr gut zurecht.
Ich bin kastriert, vollständig geimpft und meine Zähne wurden vom Zahnstein befreit.

Nun bin ich bereit für meinen Umzug in eine liebevolle Familie - gerne auch mit vorhandenem Hund - mit der ich mein Leben endlich unbeschwert genießen kann.

Ich werde bestimmt ein wundervoller und treuer Begleiter sein!


kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Silent Souls of Strays e.V. aus 46049 Oberhausen
0157 30732941