Home

Hundefairmittlung Rumänien e. V.








(233 Treffer)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
Mocca
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Havaneser Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich Größe wird ca 35-40cm geb. 02/2024 Mocca der kleine Wuschel wurde einfach in einem Karton ausgesetzt. Die drei Schwestern hatten Glück, wurden entdeckt und befinden si ...
Tootsie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich geb 12/23 Größe wird ca 30cm Tootsie ist eine kleine Knutschkugel. Leider wurde sie ausgesetzt, mit ihren Geschwistern und Mutter. Alle lebten eine Weile auf einer Bau ...
Sofia
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 50cm geb. 08/2022 Sofia wurde an einem Flussufer gefunden. Dort hatte man sie wohl entsorgt. Glücklicherweise wurde sie von unserer Tierschützerin vor Ort mitgenommen und verso ...
Victoras
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 35-40 cm geb. 06/2022 Victoras wurde mitten auf einem Feld gefunden, unsere Tierschützerin nahm ihn mit und brachte ihn bei sich unter. Victoras ist verspielt und erkundet neug ...
Pok
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 45 cm geb. 05/2022 Dies ist Pok, er wurde, mit seinem Bruder, auf einem Feld gefunden. Auf diesem Feld hielten sich auch andere Hunde auf, diese Hunde mochten Pok und seinen B ...
Freddy
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 35 cm / 15 Kilo geb. 12/2021 Der kleine Freddy wurde an einer Tankstelle gefunden und wartet nun im Shelter auf ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Er ist gut verträglich ...
Paloma
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 45cm geb. 06/2021 Paloma wurde von unserer Tierschützerin ausgesetzt auf einem Feld gefunden, als sie gerade einem anderen Hund Futter bringen wollte. Die Hündin war übersäht m ...
Greeg mit Video
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 50 cm geb. 10/2021 Dieser wunderschöne karamellfarbene Schatz ist Greeg. Er wurde ausgesetzt an einem Fluss gefunden. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und sehr mensche ...
Tilica
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
männlich ca. 35 cm geb. 09/2021 Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welp ...
Mugurel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
männlich ca. 60cm geb. 04/22 Dieser aufgeweckte, freundliche und soziale Rüde ist Mugurel. Mugurel wurde mit seiner Schwester, an einem Bahnhof, ausgesetzt. Jetzt befinden sich beide bei un ...
Jaski
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 45cm geb. 01/2023 Zusammen mit ihren fünf Geschwistern lebt Jaski bei unserer Tierschützerin. Sie wurden aufgenommen, da sie entsorgt werden sollten, deshalb nahm unsere Tiersc ...
Cara
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 35cm geb. 2021 Hier kommt Cara... Lustig, freundlich, aufgeschlossen und immer an deiner Seite, das ist Cara. Die Hundedame liebt den Kontakt zu Menschen und freut sich bestimm ...
Callia
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 55 cm geb. 04/2023 Dieser Wirbelwind ist Callia. Sie wurde mit Mutter und zwei Schwestern auf einer Baustelle gefunden. Alle waren sehr abgemagert und mussten erst mal, mit vie ...
Carola
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 50 cm geb. 04/2023 Diese hübsche Hündin wurde Carola getauft. Sie wurde mit Mama und zwei Schwestern auf einer Baustelle gefunden. Alle waren sehr abgemagert und brauchten erst ...
Kasia
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 40 cm geb. 04/2022 Kasia und ihre Geschwister wurden im Garten unserer Tierschützerin ausgesetzt. Kasia ist eine ganz sanfte und liebevolle Hündin, die sich über jede Streichel ...
Reese
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Chihuahua
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich Geb 12/23 Größe 30cm Reese ist eine kleine einfühlsame Hündin, die gemeinsam mit Mutter und Schwestern auf einer Baustelle entdeckt und gesichert wurde. Gerne würde si ...
Marco
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Geschlecht männlich Geb 12/2023 Größe wird ca 40cm Der hübsche Marco wurde zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Er befindet sich momentan in einer Zwingeranlage in Rumänien, die ...
Cora
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
weiblich ca. 30 cm geb. 06/2020 Dieser süße Fuchs ist Cora. Sie wurde zusammen mit drei Welpen auf einer Baustelle gefunden. Alle hatten große Hautprobleme, die nun aber, dank guter Pflege, ...
Holly
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hündin geb 05/2021 Größe ca. 50cm Holly wurde bei einer alten Dame geboren. Sie fand Hollys Mutter hochträchtig und nahm sie mit. Holly liebt es mit ihren Geschwistern zu spielen. Sie ist e ...
Siri
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Geschlecht weiblich Geb 11/2021 ca.50cm Siri wurde vermutlich mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Sie ist eine aufgeschlossene und freundliche Hündin. Offen und neugierig geht sie auf Mensch ...
Loret
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 40 cm geb. 07/2022 Loret wurde zusammen mit ihrer Schwester aufgenommen. Die hübsche junge Dame hat ein freundliches Wesen und ist nett zu Mensch und Hund. Sie möchte immer gef ...
Choco
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Geschlecht weiblich Geb 2014 Größe 50cm Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen. Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor ...
Enola
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich wird ca. 60 cm geb. 03/2023 Enola wurde zusammen mit ihren Geschwistern als kleine Welpen gefunden und in dem Shelter unserer Tierschützerin in Sicherheit gebracht. Enola ist offen ...
Samanta
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Hündin wird ca. 50cm geb. 03/2023 Samanta wurde einfach ausgesetzt. Unsere Tierschützerin fand die hübsche Hündin und nahm sie bei sich auf. Nun ist Samanta in Sicherheit und kann in Ruhe e ...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2471 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!