TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

FIETE *VERMITTELT*  

5 Bilder und 1 Video
Reserviert


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
MIX

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Portugal

Dieser lustige schwarz-weiße Bub ist unser Fiete. Fiete ist im Herzen noch ein Welpe (er wurde im
September 2021 geboren), er ist sehr verspielt und lieb zu allem und jedem. Dabei hat er ein
ruhiges, nicht überdrehtes Temperament und ist ein sehr friedlicher Hund. Fiete misst 42cm und ist
damit ausgewachsen.

Fiete kam aus einem staatlichen Tierheim im Norden zu uns, wo wir ihn
hinter Gitter sitzen sahen. Sofort tat er uns schrecklich leid, denn er hat eine so freundliche und
liebenswerte Ausstrahlung und verzehrte sich nach Aufmerksamkeit. Kurzer Hand beschlossen wir,
ihn und die anderen jungen Hunde, mit denen er dort saß, zu uns auf die Pfötchenfarm zu holen.
Fiete begeistert jeden, der ihn trifft, da er allen gegenüber sehr aufgeschlossen auftritt. Er leckt
freundlich Hände und freut sich über jedes liebe Wort, das man für ihn übrig hat. Er spielt mit uns
und auch mit den anderen Hunden sehr gern.

Fiete ist sehr sozial und hätte auch bestimmt nichts
gegen einen vorhandenen Ersthund im neuen Zuhause einzuwenden. Auch für Kinder wäre der
kleine Mann ein geeigneter Kamerad.
Fiete soll nie wieder hinter Gitterstäben sitzen und sich nach Liebe sehnen. Wir wünschen uns für
ihn, dass liebevolle Menschen ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen und er immer dabei
sein darf. Wer erfüllt Fietes Herzenswunsch?!

Fiete kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0031 6288 32937 (WhatsApp)
Email: kathrin@tino-ev.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0031 6288 32937