Hundefairmittlung Rumänien e. V.

Pook  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Geschlecht männlich geb 12/2019
Größe ca 35cm

Pook sieht aus wie ein -Mini-Beagle-. Ganz Beagle like ist er sehr verfressen und teilt nicht gerne!
Er ist mit Artgenossen gut verträglich, dass Geschlecht spielt dabei keine Rolle.
Zusammen mit seinem besten Kumpel Peek wurde er aufgegriffen.
Die beiden Freunde sind momentan in einer Zwingeranlage ganz in der Nähe von Bukarest, hoffen aber schon bald die Reise zu einer eigenen Familie anzutreten.

Wir suchen verantwortungsvolle Menschen für den tollen Pook.

Er reist dann komplett geimpft(EU-Pass), gechipt, kastriert mit Spot on und Tracespapieren ins neue Zuhause.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015733203132