Tierpension Grimm

Galgo Rüde Sparky  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Sparky

Ein toller Galgo der ein Zuhause sucht.
Unser Sparky ist genau das richtige für Windhund - Liebhaber.
Offen und freundlich,loyal seinem Menschen gegenüber. Er läuft gut an der Leine und geht sehr gerne spazieren. Er genießt es draußen zu sein. Im Haus benimmt er sich tadellos und ist auf dem besten Wege, der perfekte Haushund zu werden.

Wenn da nicht ein aber wäre.
Sparky möchte seinen Menschen beschützen, wenn er ihn nicht für souverän genug hält auf sich selbst aufzupassen. Deswegen ist es wichtig, eine konsequente Führung zu haben und Sparky diese Aufgabe nicht zu überlassen. Hier klappt das schon ganz gut.

Mit anderen Hunden ist Sparky generell kompatibel, aber er wollte trotz als Einzelhund vermittelt werden, denn Sparky ist leider sehr eifersüchtig. Er möchte seinen Menschen nicht teilen müssen. Also er möchte der alleinige Prinz im neuen Zuhause sein! Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem Zuhause Leben.

Wenn ihr mehr Infos zu dem schönen Tier braucht, meldet euch oder kommt Sparky einfach besuchen!
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117