Tierpension Grimm

Kenga – Liebe pur!  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Herdenschutzhund

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Kenga – Liebe pur!

Mischling, weiblich, geboren ca. Juli 2019, ca. 67 cm, kastriert, geimpft und gesund

Kenga ist eine aufgeschlossene und liebevolle Hündin, sie versteht sich mit allen und jedem. Ein sehr soziales Hundemädchen, ihr gelingt es schnell den Kontakt zum Menschen aufzubauen. Kenga ist ein richtiger Freund, ein Hund, der die Stimmung des Menschen spürt und kommunizieren möchte.

Kenga hatte schon mal ein Zuhause, leider waren die Menschen nicht zuverlässig und brachten sie nach mehreren Monaten Glück wieder ins Tierheim. Kenga fiel die Trennung sehr schwer, doch mit Hilfe anderer Hunde und Tierheimmitarbeitern konnte sie ihre Trauer vergessen. Dann nochmal ein bisschen Hoffnung und Glück für Kenga, sie durfte nach Deutschland in ihre Familie reisen, die sie leider nach 24 Stunden wieder verlassen musste.

Wir möchten Kenga als reinen Einzelhund vermitteln, da sie sich schnell an ihren Menschen bindet und zu Eifersucht neigt. Beim Spaziergang, ist sie anderen Hunden gegenüber nicht aggressiv, aber Zuhause möchte sie ihre Familie gerne für sich.

Nun wartet sie wieder voller Hoffnung auf ihr Glück und bezaubert uns hier in der Pension sehr.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117