Tierpension Grimm

Dana - die Süße   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
8 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Dana ist eine noch unkastrierte (zu jung) Hündin, die im Dez. 21 geboren wurde. Sie hat eine Größe von ~ 55 cm, ist gesund und geimpft.

Dana ist unser Neuzugang. Eine fröhliche junge Hundedame, über die wir nur Positives erzählen können.
Dana musste aus privaten Gründen ihre Familie verlassen und kam deshalb zu uns. Seit einiger Zeit lebt sie nun schon in Deutschland. Ursprünglich in Russland beheimatet, wurden sie, ihre Mutter und ihr Bruder gerettet.
Dana ist zur Hundeschule gegangen, kam immer mit allem und jedem gut aus. Andere Hunde mag sie gern und tobt, Katzen sind kein Problem und werden gekuschelt.
Grundkommandos beherrscht sie, sie kann nach der Eingewöhnung auch kurze Zeit alleine bleiben und fährt ohne Probleme im Auto mit.
Dana ist eine freundliche, unkomplizierte Junghündin, die gerne in ein dauerhaftes Umfeld umziehen würde.
Gerne sehen wir Ihrem Besuch bei uns entgegen.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
03901-471117