Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Wunderschöner Rüde in der Tötung  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
-

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Dieser hübsche Kerl sitzt momentan noch in der Tötungsstation Bocsa in Rumänien fest. Natürlich wollen wir dem jungen Rüden die Chance geben, doch ein passendes Zuhause zu finden und die Gitterstäbe endlich hinter sich zu lassen. Er hat ein Leben mit viel Liebe und Geborgenheit verdient.
Anfangs ist er etwas schüchtern, zeigt sich aber dann doch als freundlicher und aufgeschlossener Hund, der einfach nur sein Leben genießen möchte. Mit Artgenossen hat der noch namenlose Bub keine Probleme.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt, kastriert und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284