Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Smarter Tippy   

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Bichon-Frisé Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Der kleine Tippy ist ca. 1 Jahr alt und wurde auf den Straßen Rumäniens gefunden. Er ist ein Charmeur, kann alle um den Finger wickeln. Benimmt sich sehr brav und läuft bereits super an der Leine. Wahrscheinlich hatte er mal ein Zuhause.
Er liebt Menschen, sucht den Kontakt und fordert seine Streicheleinheiten ;-) auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, vorallem mit den weiblichen :-D
Auch Kindern gegenüber ist er aufgeschlossen und möchte zugern mit ihnen spielen.
Er ist ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem man viel Freude haben wird. Tippy muss natürlich noch einiges Lernen, aber durch sein smartes Wesen wird er auch diese Hürden meistern.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt, kastriert und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284