Tierpension Grimm

Linus - entdecken wir die Welt?  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Unbekannt

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Linus ❤️

geb. ca. Februar 2022
• ca. 8 kg
• ca. 40 cm
• gechipt
• geimpft
• entwurmt
• besitzt einen EU Heimtierausweis
• Test auf MMK

Linus - bezaubert nicht nur mit seiner hübschen Zeichnung und seinem hübschen Gesicht, sondern vorallem auch mit seinem Charakter.
Er ist ein süßer und verspielter junger Welpe, der gerade zusammen mit seinen Geschwistern lernt die Welt zu entdecken. Er lernt an der Leine zu laufen und möchte die Welt draußen erkunden. Alles noch etwas vorsichtig, aber nicht extrem ängstlich.

Ein toller Junge, auf der Suche nach einer Familie die ihm noch viel zeigen und beibringen möchte. Gemeinsam in die Hundeschule wäre sicherlich etwas, dass ihm Spaß bereiten würde.
Kinder, sowie andere Tiere sind für Linus kein Problem und dürften gerne schon in der Familie leben. Katzen sind für Linus auch kein Problem.

Wenn ihr euch in das schöne Gesicht verguckt habt, meldet euch bei uns und lernt ihn kennen!
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
03901-471117