Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Senne - sucht sein Glück  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Senne wurde auf der Straße in Bocsa von einer rumänischen Tierschützerin gefunden und lebt seitdem bei ihr.

Senne ist ca. 10 Monate alt und wird mal ein ganz Großer ;-) mit seinen langen Beinen könnte er glatt Model werden.
Senne ist ein freundlicher Rüde, dem die Skepsis leider ins Gesicht geschrieben steht. Er ist sehr schüchtern, zeigt sich teilweise unterwürfig. Er braucht einen Platz, wo er wieder Vertrauen aufbauen und sein Leben mit hoch erhobenem Hauptes genießen kann.
Er kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht. Aber man merkt, dass ihm der Trubel mit den anderen Hunden um ihn herum auf der Pflegestelle zu viel ist.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt, kastriert und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Intern: MS
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284