Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.

Scheue Cloé, *04/21, sucht Zuhause  

5 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Hauskatze

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
50735 Köln


Name: Cloé
Aufenthaltsort: Köln
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. April 2021
kastriert: ja
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis, negativ auf FIV und FeLV getestet -

Cloé wurde in Rumänien von der Straße gerettet. Sie ist schon seit einiger Zeit in Köln auf Pflegestelle. Interessenten haben sich immer für andere Katzen entschieden, weil Cloé scheu ist.

Vielleicht gibt es ja doch noch das passende Zuhause für Cloé mit netter vorhandener Katze (ansonsten kann gerne eine zweite Katze von derselben Pflegestelle mit adoptiert werden), wo man ihr genug Zeit gibt, sich einzuleben und aufzutauen und nicht von ihr erwartet wird, dass sie beim ersten Kennenlernen auf die Interessenten zukommt und sich sofort anfassen lässt.

Vermittlungsablauf:

1. Bitte Nachricht schreiben mit ein paar Infos und bitte auch Telefonnummer nicht vergessen.
2. Kennenlernen auf der Pflegestelle
3. Vorkontrolle des neuen möglichen Zuhauses
4. Wenn Vorkontrolle positiv, wird der Schutzvertrag geschlossen und die Katze kann gegen Unterschrift sowie Zahlung der Schutzgebühr mit einer festen, gut verschließbaren Transportbox abgeholt werden.
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen