Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.

Sylvie, geb. 05/2021, sucht Zuhause  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhundmischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Name: Sylvie
Aufenthaltsort: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Mai 2021
kastriert: ja
Rasse: Schäferhundmischling
Größe: medium
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Die hübsche Sylvie wurde letzten Sommer als Welpe in Rumänien von der Straße gerettet. Leider hatte sie bislang keine Anfrage und musste somit im Shelter aufwachsen :‘(

Sylvie ist bei ihren Bezugspersonen anhänglich, im Shelter jedoch ein wenig überfordert mit so vielen Hunden und von anderen eingeschüchtert. Ihr künftiges Zuhause muss sich bewusst sein, dass sie noch gar nichts kennt und alles noch lernen muss.

Wer verliebt sich in die niedliche Sylvie und möchte ihr zeigen, was die Welt ihr noch alles zu bieten hat?

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
https://www.gluecksschnauzen.net/selbstauskunft

für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen