Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.

Yola mit Handicap, *09/21, sucht Zuhause  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischlingshund

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
8 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Name: Yola
Aufenthaltsort: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. September 2021
kastriert: wird vor Ausreise noch gemacht
Rasse: Mischling
Größe: medium
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Die niedliche Yola wurde von unseren Tierschützern in Rumänien von der Straße gerettet, sie hat gehumpelt und hatte kein Vertrauen zu Menschen, daher war es etwas schwierig, sie einzufangen, aber es hat schließlich doch noch geklappt.

Yola fehlen von Geburt an ein paar Zehen an zwei Pfoten, daher wird sie ihr Leben lang humpeln und ist nicht für ein sportlich-aktives Zuhause geeignet.

Yola ist super sozial mit anderen Hunden und auch katzenverträglich.

Wer verliebt sich in die süße Yola, möchte ihr Vertrauen gewinnen und ihr zeigen, was die Welt ihr noch alles zu bieten hat?

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
https://www.gluecksschnauzen.net/selbstauskunft

für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen