Home

Hunde-Brücke e.V.








(20 Treffer)
Mike, letztes Kuschelkörbchen gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bretone Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Mike wurde entsorgt wie viele Hunde in Spanien, dabei ist doch 11 Jahre noch kein Alter für einen Hund. Mike hat einen sicheren Platz auf einer liebevollen spanischen Pflegestelle gefunden ...
Notfall
Malva
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Malva, geb.1/21 konnte bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga unterkommen, da sie ihr zu Hause verloren hat. Dort lebt sie auf der Finca mit anderen Artgenossen zusammen. Podencos sind s ...
Aguado , lieb, freundlich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Aguado ,geb.9/2020 wurde bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga zusammen mit seiner Freundin vom Schäfer abgegeben. Er will ihn nicht mehr. Bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga woh ...
Lenny, möchte ein zu Hause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Lenny , Podenco Mix, ist geschätzte 9-10 Jahre alt, ca.47 cm hoch, und sitzt seit 2019 in der Perrera. Unsere Tierschutzfreundin nahe Malaga möchte auf ihn aufmerksam machen, denn Lenny möch ...
Notfall
Luna bekommt jetzt ihre Chance
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Luna geb.3/2019 , ca. 45 cm hoch ,konnte nun nach 3 langen Jahren die Auffangstation verlassen und ist auf eine tolle spanische Pflegestelle gewechselt. Dort zeigt sie sich als nette, freund ...
Popy, sucht seine Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bodeguero Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Popy ist ein Bodeguero Mix Rüde ,geb.2/23 und 35-40 cm hoch. Unsere Tierschutzfreundin konnte den netten Rüden auf einer spanischen Pflegestelle unterbringen. Nun geht er auf die Suche nach ...
Romina
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Romina, ca.3 Jahre alt, ca.50 - 52 cm hoch, wurde mit ihren 7 Welpen von unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga aufgenommen. Sie konnte dort bestens versorgt und behütet ihre Kinder aufziehe ...
Hundemädchen Sole
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: über 50 cm
Sole, geb. 14.11.23, ist eine von 10 Welpen die bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga behütet und optimal versorgt mit ihrer Mama aufwachsen dürfen. Die Mama wurde hochträchtig aufgeles ...
Hundemädchen Lämmchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: über 50 cm
Lämmchen, geb. 14.11.23, ist eine von 10 Welpen die bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga behütet und optimal versorgt mit ihrer Mama aufwachsen dürfen. Die Mama wurde hochträchtig aufg ...
Estrella, toller Familienhund
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bodeguero Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo ihr da draußen. Ich bin die Estrella, 7,5 Jahre alt , 37 cm hoch, ein spanisches Bodeguero Mix Mädchen und top fit. Meine Pflegemama bezeichnet mich als liebe, kluge Kuschelmaus. als i ...
Duffy
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador/ Rhodesian Ridgeback Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Duffy ist wahrscheinlich ein Labrador oder Rhodesian Ridgeback mix und ist die Mama der 10 Welpen. Hochträchtig hat sie die Nähe des Menschen gesucht und konnte behütet und optimal versorgt ...
Chico
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Chico ,ca. 3 Jahre alt wurde abgegeben ,da er taub ist und dementsprechend für die Jagd in Spanien nicht geeignet ist. Chico ist 55 cm hoch , lieb und lauffreudig. Derzeit ist er untergekomm ...
Yacko, Handycap
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bodeguero Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Yacko , der 5 jährige Bodeguero Mischlingshund, hatte Glück, denn er wurde von unseren Tierschutzfreunden bei Malaga aufgenommen . Ohne jede Chance auf ein Zuhause hat er in einem Zwinger ge ...
Notfall
Aron sucht Familienanschluss
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Aron, 3+ Jahre alt und 50 cm hoch, ist ein lieber , freundlicher, anhänglicher Schäferhund Mix auf der Suche nach einer neuen Familie. Er ist verträglich mit Artgenossen und läuft gut an der ...
Guapo
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Guapo ist ein bildschöner Podenco Mix Rüde. Er ist 48 cm hoch und wiegt 14,3 kg. Von seiner Familie nicht mehr gewollt, lebt er nun in Spanien auf einer Pflegestelle und kommt dort mit den a ...
Cherry, bereit für neue Abenteuer
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Cherry lebte bei einem Spanier, mehr schlecht als recht. Unsere Tierschutzfreundin konnte den Mann überzeugen ,ihr den Hund abzutreten. Seit dem lebt er bei unserer Tierschutzfreundin nahe M ...
Hummel in 39619 Arendsee
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: über 50 cm
Hummel, geb.14.11.23, ist eine von 10 Welpen die behütet mit ihren Geschwistern und ihrer Mama bei unserer Tierschützerin nahe Malaga aufwachsen konnte. Inzwischen ist sie schon einige Zeit ...
Janus, Jette, Barbie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlinge
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Diese 3 Fellnasen, geb. 7/23 wurden vom Ziegenhirten abgegeben und konnten bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga unterkommen. Sie leben im gemischten Hunderudel im häuslichen Umfeld. Si ...
Rufus, erfahrene PS gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Bekommt Rufus 2024 seine Chance ? Rufus wurden mit seinem Bruder Curro im Frühjahr 2021 von unserer Tierschutzfreundin in Torrox an der Futterstelle gesichert und konnten in das begehrte un ...
Notfall
Curro, erfahrene PS gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Bekommt Curro 2024 seine Chance? Curro wurden mit seinem Bruder Rufus im Frühjahr 2021 von unserer Tierschutzfreundin in Torrox an der Futterstelle gesichert und konnten in das begehrte und ...
Notfall
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 1984 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!