Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Kleiner Romeo - was für ein Blick  

5 Bilder
Reserviert


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
5 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Der kleine Romeo wurde auf den Straßen von Bocsa mit seiner Schwester gefunden und lebt seitdem in einem privaten rumänischen Shelter.
Der kleine Charmeur ist ca. 5 Monate alt und wird mit seinen kurzen Beinchen nicht der Größte. Aber sein Name und sein Blick lassen Herzen höher schlagen ;-)
Welpentypisch ist er verspielt, neugierig und offen für neue Situationen.
Er braucht eine tolle Familie mit Geduld und Liebe, die ihm das Hunde-1x1 beibringt und ihn viel kuschelt.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Intern: MS
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284