Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Verspielte hübsche Resi  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
5 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Resi wurde als Welpe mit ihrem Bruder auf den Straßen von Bocsa gefunden. Seitdem lebt sie in einem privaten Shelter in Rumänien.
Die ca. 5-Monate alte Hündin kann nun endlich in ihr eigenes Zuhause ziehen.
Welpentypisch noch verspielt, erkundet sie die Welt und geht neugierig auf alles zu. Natürlich muss sie noch lernen, wie das Hunde-1x1 so funktioniert, aber das dürfte in einer geduldigen und konsequenten Familie kein Problem darstellen.
Resi wird nicht die Größte, aber dafür ein toller Wegbegleiter werden.

Sie ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfpass.

Sie wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Intern: MS
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284