Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Kleiner Finn sucht sein Körbchen  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Der kleine Finn wurde auf den Straßen von Bocsa gefunden und lebt seitdem in einem privaten Shelter in Rumänien.
Der ca. 2-jährige Rüde wiegt ca. 8 kg, kommt mit seinen Artgenossen zurecht und liebt den Kontakt zu Menschen. Er ist noch verspielt, liebt es zu toben und mag Spaziergänge. Hat er sich erstmal zurecht gefunden und sich an neue Situationen gewöhnt, liebt er es zu rennen :-)

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt, kastriert und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Intern: MS
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284