Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.

Oliver in 45219 Essen  

5 Bilder
Reserviert


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
45219 Essen


💕🐾Vermittlungshilfe für Oliver in 57629 Luckenbach🐾💕
🍀Name: Oliver
🍀Geboren: 12/21
🍀Größe: 58 cm
🍀Gechipt, geimpft, nicht kastriert, EU Pass vorhanden

Olivers Vorgeschichte:
Oliver wurde von lieben Tierschützern, im Februar 2022, auf den Straßen Kretas gefunden. Er und seine 3 Brüder wurden von den Tierschützern liebevoll aufgezogen und hatten das Große Glück auf eine Pflegestelle nach Essen zu kommen.

Diese beschreibt ihn wie folgt:
-Oliver der Große, ist sehr sozial, offen und freundlich.
Er ist menschenbezogen und genießt seine Streicheleinheiten.

Der große Junghund ist ein absolutes Powerpaket und liebt es zu spielen und zu toben.
Er braucht standhafte und sportliche Menschen, die ihn gut auslasten und ihn körperlich, also auch psychisch, fördern und fordern.

Sicherlich würde sich Oliver über einen Besuch in der Hundeschule freuen und hätte garantiert Spaß am Hundesport.

Wenn ihr also aktive Menschen seid und einen sportlichen Kumpel sucht, der euch dabei begleitet, seid ihr bei Oliver genau richtig.-

Möchtet ihr das Powerpaket kennenlernen? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht. Oliver freut sich auf euch!

Oliver wird über den Verein
Pfötchenhilfe Chance for Life e.V. mit einem Schutzvertrag und einer einer Schutzgebühr von 440,00 € vemittelt
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen