TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

LUCAS *VERMITTELT*  

5 Bilder und 1 Video
Reserviert


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
MIX

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Portugal

Der kleine Lucas wurde gemeinsam mit anderen Hunden am Tor eines Tierheims ausgesetzt. Seine Menschen ließen ihn im Stich, als er sie am nötigsten gebraucht hätte, denn Lucas hatte einen
Tumor, der operiert werden musste. Mittlerweile ist der Tumor verschwunden und Lucas hat sich gut erholt, ist gesund und fröhlich.

Er ist sehr sozial und gesellig mit allen anderen Hunden und selbst mit Katzen kommt er im Tierheim gut klar. Aber sein größtes sind die Menschen, denn von Schmuseeinheiten kann er gar nicht genug bekommen. Dann lehnt er sich genießerisch an die Beine der Zweibeiner und fühlt sich wohl. Jedem begegnet er freundlich, ob Mensch oder Tier. Der kleine Lucas ist wirklich ein Traumkerl. Er geht auch schon sehr gut an der Leine und genießt Spaziergänge.

Zum großen Glück fehlen ihm natürlich noch seine Menschen, die bereit sind, ihn als vollwertiges Familienmitglied aufzunehmen und ihn zu verwöhnen. Lucas ist wohl im Mai 2012 geboren und misst ca. 43cm. Der menschenbezogene Schatz würde ein eigenes Zuhause so sehr verdienen und wir wünschen ihm dieses Glück von Herzen.

Lucas kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de. Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0157 8386 3243
Email: birgit@tino-ev.de
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0157 8386 3243