Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Kleiner Spike sucht auch  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Auch der kleine Spike wurde in einem Pappkarton mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Ein liebe rumänische Tierschützerin half ihnen durch die schwere Zeit ohne Mama und alle überlebten.
Nun kann sich der kleinbleibende Spike auf seine Zukunft konzentrieren. Er braucht ein warmes Körbchen und eine liebevolle Familie. Mit seinen ca. 6 Monaten hat er noch viele Flausen im Kopf, spielt und tobt gern und liebt es gestreichelt zu werden. Das Hunde-1x1 muss noch gelernt werden, aber das wird er ohne Probleme meistern.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284