Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Rex - zarter Hundebub  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rex wurde mit seinen Geschwistern in einem Pappkarton ausgesetzt. Eine rumänische Tierschützerin nahm sich ihnen an und so konnten alle Welpen auch ohne Mama überleben. Nun ist die quirlige Bande bereit ihr besseres Leben zu starten.
Rex wird eher klein bleiben und ist ca. 6 Monate alt. Natürlich muss er alles noch lernen...sitz, platz, bleib kennt er noch nicht. Aber das sollte für den kleinen Kerl kein Problem darstellen.
Er ist ein aufgeschlossener Welpe, der gern spielt, tobt und kuschelt.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284