Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Dodo - klein aber oho  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Dodo wurde mit seinen 3 Geschwistern in einem Pappkarton vor die Tür einer rumänischen Tierschützerin gestellt. Dank ihr konnten alle Welpen überleben und haben nun die Chance auf ein besseres Leben.
Dodo ist ca. 6 Monate alt. Er wird zwar nicht mehr viel größer werden, aber umso größer ist sein Wunsch nach einer eigenen Familie. Welpentypisch ist er verspielt, hat noch Dummheiten im Kopf und kennt noch nicht das 1x1 des Hundelebens. Dies wird er aber mit Geduld und Liebe schnell lernen.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
015233900284