Home

Meuselwitzer Tierschutzinitiative








(37 Treffer)
1
2
>>
Kleiner Bichon Mix sucht seine Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bichon Frisé Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Petal ist ein kleiner Bichon frisee Mischlingsrüde welcher aktuell noch in Rumänien auf seine Menschen wartet. Er wurde mit seiner Mama auf der Strasse gefunden und direkt mit ins Tierasyl ...
Janet wartet auf ihre Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Janet ist eine 8 Monate alte Mischlingshündin welche im Dezember 2023 aus Rumänien zu ihrer Pflegestelle gekommen ist. Dort zeigt sie sich neugierig, aufgeweckt und Junghund typisch verspie ...
Clown Max sucht seine Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Achtung hier kommt Max! Max ist immer gut drauf, Max möchte immer im Mittelpunkt stehen. Das hat er sich auch verdient, denn der hübsche Rüde ist seit mindestens 2 Jahren, wenn nicht läng ...
Lena sucht ein -Für immer Körbchen-💗
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Lena, ausgesetzt am Waldrand sucht ein liebevolles Zuhause, wer hat ein Kuschelkörbchen für die süße Maus 💗 💟💗💟💗💟💗💟💗& ...
Ana wartet auf ihrer Pflegestelle
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Misching
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin die Ana, bin ca. 2 Jahre alt und bin eine ganz freundliche Fellnase, Auf meiner pflegestelle, lebe ich mit einer anderen Hündin zusammen und da gibt's auch kleine und große Kinder, ...
Ilona sucht ihre Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Ilona ist eine ca. 9 Monate alte Hüdnin welche mit ihrer Schwester zusammen auf der Strasse gefunden und in unser Tierheim aufgenommen. Eltern sind leider nicht bekannt. Wir schätzen das Il ...
Wuschelhund Apollo
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser Apollo ist ein ganz freundlicher und aufgeschlossener Hundemann. Er freut sich, sobald die Pfleger in den Zwinger kommen und holt sich gerne seine Kuscheleinheiten ab. Auch mit sei ...
Bonny, 4 Monate sucht!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Diese hübsche Maus hier ist Bonny, Bonny wurde mit ihren Geschwistern zusammen gefunden. Bonny ist eine sehr aufgeschlossene, fröhliche Maus - die sich mit allem und jeden zu verstehen schei ...
Alma, süße Maus sucht.
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Diese hübsche Maus hier ist Alma, sie wurde mit ihren Geschwistern zusammen gefunden. Alma ist eine sehr aufgeschlossene, fröhliche Maus - die sich mit allem und jeden zu verstehen scheint. ...
Nero wunderschöner Hundebub
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Nero 3 Jahre alt, beeindruckt nicht nur mit seinem wunderschönen Gesichtsausdruck - nein er ist auch ein sehr aktiver und sportlicher Rüde. Mit ein wenig Arbeit und Zeit , wäre er bestimmt ...
Luna freundliche Hündin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Luna ist eine 5 jährige freundliche Hündin, leider wirkt der Shelter sich negativ auf die Maus aus. Sie zieht sich immer mehr zurück und wirkt als würde sie aufgeben. Nun suchen wir ein schö ...
Sammy, junger Rüde sucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Dieser kleine Bub ist Sammy, er wurde mit ihren Geschwistern zusammen gefunden. Sammy ist ein sehr aufgeschlossener, fröhliche Bub - der sich mit allem und jeden zu verstehen scheint. Andere ...
Kleine Racker suchen ihre Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Groß geworden sind unsere kleinen Racker, oder? 🥰 Matze, und Fridolin! Unsere 2 zauberhaften Jungs sind langsam so weit, dass sie sich auf die Suche nach einem Zuhause machen können ...
Katie hübscher Schnauzermix
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schnauzer
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Katie ist ein Hingucker, wir denken sie ist ein Schnauzermix.3 Jahre alt und ein wenig zurückhaltend, sie wirkt sehr vorsichtig. Wer gibt der hübschen Dame ein Zuhause wo sie sich in voller ...
Everett wartet auf sein .......
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Weihnachtswunder. Seine beiden Brüder haben schon ihre Familie in Deutschland gefunden. Nur er wartet noch. Er würde mit seinen Geschwistern in Rumänien in einem Gartengrundstück gefunden ...
Lassie - eine Streunerin sucht ihr Heim
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Lassie ist eine ca. 1,5 Jahre alte Hündin welche sich als sie gerade in der Hitze war unserem Shelter in Rumänien näherte wohl in der Hoffnung dort was essbares zu bekommen. Sie hatte Glück ...
Süßer Brann sucht seine Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Boxer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Der bildhübsche Brann befindet sich auf ihrer Pflegestelle in 32427 Minden! Brann kam mit seinen Geschwistern und seiner Mama im November 2022 ins Tierheim in Rumänien. Dort verbrachte er ...
Chewbacca
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Terriermischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Chewbacca ❤️ Wer kann diesem Lächeln widerstehen? Der sympathische kleine Mann stand einfach bei uns in Troianul vor der Tür des Shelters und wollte nicht mehr gehen. 🙂 ...
Buddy- ein fröhlicher Hunddejunge
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Buddy ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 8 Monate alt (° 01/23) Buddy wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffn ...
Brody- ein fröhlicher Hunddejunge
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Brody ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 11 Monate alt (° 01/23) Brody wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoff ...
Buster- ein fröhlicher Hundejunge
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Buster ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 8 Monate alt (° 01/23) Buster wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hof ...
Baxter- ein fröhlicher Hundejunge
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Größe: über 50 cm
Baxter ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 7 Monate alt (° 01/23) Baxter wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hof ...
FIORA, freundlicher Sonnenschein
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MISCHLING
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: bis 30 cm
Hallo ich bin die kleine Fiora. Gerade 27cm hoch (Schulter) und tappse bereits in Deutschland über die Wiesen. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und wurde mit meiner Mama und meinen Gesch ...
Angel, wem darf sie ihr Herz schenken?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Angel,ungeliebt zum sterben abgeschoben in die Tötung mit ihren Babys, sucht sie jetzt ihr -FÜR IMMER ZUHAUSE- 🐶♥️🐶♥️🐶♥️Ԁ ...
1
2
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2122 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!