Home

Tierschutzhof Rasselbande Im Glück








(11 Treffer)
Ahntu - Zuhause gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo Mix
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Eine ältere Dame in Rumänien hatte letztes Jahr leider den Überblick verloren. Sie meinte es gut und rettete so viele Hunde und Katzen, wie sie konnte. Doch die Tiere vermehrten sich bei ihr ...
Benjamin sucht ein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Ein Hilferuf hatte 2022 Carmina in Rumänien erreicht. Eine ältere Dame hatte leider den Überblick verloren. Sie meinte es gut und rettete so viele Hunde und Katzen, wie sie konnte. Doch die ...
Momo sucht noch immer ihr Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo Mix
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Momo ist einfach ein Wonneproppen! Anfänglich ist sie erst schissig, aber wenn Momo auftaut, dann wird sie zum Kuschelhund. Momo ist ein totales Baby! Trotzdem darf man nicht vergessen dass ...
schwarze Schönheit Romy möchte ankommen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Ca de Bestiar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Romy, ca. 60 cm groß und 25 kg und wurde als Welpe von der Straße gerettet. Bevor sie nach Deutschland kam, saß sie lange in einem rumänischen Shelter fest. Romy ist wirklich ein typischer „ ...
Buddy sucht endlich sein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Perdigueiro Portugues Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Ein Wunder entsteht, wenn man das Unmögliche versucht und es wahr wird. Und da Wunder zu denen kommen, die an sie glauben, möchten wir Euch einmal die traurige Geschichte von Buddy erzählen, ...
Jack Russel Terrier Rudolph
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Jack Russell Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Größe: bis 30 cm
Dieser tolle Terrier sucht dringend ein Zuhause. Rudolph ist zur Zeit noch sehr traurig, da sein Herrchen verstorben ist. Rudolph ist ca 9 Jahre (Stand: 11.23) und hat Mitte November sein He ...
Herzensbrecher Pepe sucht sein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Hovawart Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Pepe hat ein Herz zu verschenken. Noch einmal glücklich sein - das wünsch ich mir. Ich bin Pepe und möchte Euch meine Geschichte erzählen. Seit langer Zeit suche ich schon ein Zuhause. Viele ...
zuckersüßer Bub Lucky sucht sein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Auch Lucky kam am 05.01.2024 in Deutschland - Landshut auf der Pflegestelle an. Ihn hat der Transport und die Tötung, dort hatte Kerstin 8 Welpen rausgeholt, wirklich traumatisiert. Der arme ...
verschmuste Lisa sucht ihre Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Pyrenäenberghund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Lisa wurde aus der Tötung gerettet. Man mag sich nicht ausmalen, was das mit einer kleinen Hundeseele macht. Am 05.01.2024 kam sie dann mit 8 anderen Welpen zu Kerstin auf den Hof. Sie ist s ...
schwarze Schönheit Kaia sucht Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Grönlandhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Auch Kaia hat die Tötung und der Transport von Rumänien nach Deutschland zugesetzt. Aber zum Glück ist sie nun in Sicherheit, Gott sei Dank hat Kerstin die 8 Hundekinder aus der schreckliche ...
wunderschöne Tia sucht ihr Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Jämthund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Die wunderschöne Tia hat den langen Weg von Rumänien nach Deutschland angetreten. Sie und ihre 8 kleinen Freunde waren in der Tötung, bis Kerstin sie dort rausholte. Zum Glück, man mag sich ...
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 1982 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!