Tierpension Grimm

Cody - stattlicher Schäferhund  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Tage, Monate, sogar ein Jahr ist vergangen, das Cody Tag für Tag auf seine Gitterstäbe starrte. Er träumte von einem Leben fern ab seiner grauen Mauern...
Lieber Cody, Dein Traum ist wahr geworden und so konntest Du Anfang Dezember auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Eine Familie, die Deinen Traum hat wahr werden lassen, von dem wir schon alle nicht mehr zu hoffen geglaubt haben. Viel zu lang saßes t Du in Deinem Zwinger, viel zu lang wurde gehofft und nichts geschah. Täglichhast Du Deinen geliebten Ball aus Deinem Zwinger geworfen - in der Hoffnung, jemand würde ihn zurückwerfen und wenigstens ganz kurz seine Aufmerksamkeit auf Dich lenken.
Aber dann war sie da, Deine Chance. Nun hoffen wir auf Deine zweite große Chance, denn du musstest in die Pension umziehen. Eine eigene Familie nur für Dich, dass wünschen wir dir.
Cody ist ein stattlicher Schäferhund, der nun endlich ein tolles Hundeleben leben möchte. Anfänglich wirkte er noch etwas irritiert. Aber das legte sich sehr schnell. Das Leben im Haus hat er sehr schnell begriffen und hat sich gut eingelebt. Aktuell lebt er mit 2 Hündinnen zusammen. Jedoch möchten wir Cody auf einen Einzelplatz vermitteln. Wer kann es ihm verübeln, er sieht nun seine große Zeit gekommen und möchte die ganze Aufmerksamkeit für sich erhaschen.
Wir suchen Menschen, möglichst im ländlichen Raum, die unserem Cody ein Leben mit Garten und viel Auslauf bieten können. Er liebt es, draußen zu sein, aber genießt auch die gemütlichen Stunden im Kreise seiner Familie. Cody ist ein sehr selbstbewusster Kerl, der die Menschen liebt, jedoch eine klare Führung benötigt. Daher werden wir Cody nur an hundeerfahrene Menschen, idealerweise mit Schäferhund-Erfahrung, vermitteln.

Wer kann unserem Schäferhund Cody seinen großen Traum auf eine eigene tolle Familie erfüllen?
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
03901-471117