Tierpension Grimm

Lucky - sucht nun sein Glück   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Boxer

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Lucky, ein sehr lieber Boxerjunge, ist zu uns gekommen. Durch veränderte Arbeitsbedingungen müsste Lucky im bisherigen Zuhause täglich viel zu lange allein bleiben. Wir sind uns sicher, dass wir für den Schatz schnell die richtige – dauerhafte – Familie finden.
Lucky spielt boxertypisch mit vollen Körpereinsatz, ist sehr neugierig und gibt gerne den Clown. Kuscheln und viele Streicheinheiten stehen ganz oben auf seiner Wunschliste. Planschen im Wasser mag Lucky sehr, aber es darf nur bis zum Bauch gehen, schwimmen kann der Kleine noch nicht. Dazu hat Lucky eine gute Grunderziehung, geht super an der Leine und ist im Auto gern mit dabei.
Menschen, egal ob klein oder groß, liebt Lucky. Er begegnet ihnen sofort sehr offen und ist sehr anhänglich. Mit den Kindern in der Ex-Familie ist Lucky aufgewachsen.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen mag er nicht.
Nach der Eingewöhnung kann Lucky eine angemessene Zeit alleine bleiben.
Ein richtiger Boxerschatz wartet in der schönen Altmark, Nähe Salzwedel, auf seine neuen Menschen.

Kontakt:
Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Annett List
Tel: 0170 4468910
Email: annettlist@boxernothilfe.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117