Tierpension Grimm

Jimmy - Plüschbär sucht Familie   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
8 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Vermittlungshilfe

29413 Wallstawe. Jimmy, 8 Monate, lebt seit Mitte September auf seiner Pflegestelle. Er ist ein sehr lebhafter, verspielter und verschmuster junger Hund.
Er liebt es mit seinen Hundekumpeln über das Grundstück zu toben und auch mal den einen oder anderen Unsinn mit ihnen auszuhecken. Den Umgang mit Katzen können wir leider nicht testen. Kinder sollten schon älter und standfest sein, da Jimmy in seinem liebevollen Überschwang schon mal anrempelt.
Jimmy ist ein Mischling – was genau in ihm steckt, kann man nicht sagen. Er ist sehr sportlich, lebhaft, wachsam und sehr verschmust.
Ausgewachsen wird Jimmy groß werden. Daher sollte man einen gut eingezäunten Garten haben. Jimmy geht schon gut an der Leine und hat keine Probleme mit unbekannten Situationen oder Geräuschen. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es, etwas mit seinen Menschen zu unternehmen.
Jimmy wird bald in die Pubertät kommen. Dafür braucht man starke Nerven und auch einen konsequenten, aber liebevollen Erziehungsstil. Jimmy wird in dieser Zeit alles bisher Gelernte wahrscheinlich vergessen und seine Halter vor einige Herausforderungen stellen. Aber auch diese Zeit geht vorbei und er wird ein treuer Begleiter im Leben seiner Familie werden.
Unser Jimmy ist gechippt, geimpft und entwurmt wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.
Jimmy kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht werden. Er freut sich über alle Menschen, die vorbeikommen und etwas mit ihm unternehmen.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117