Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Junger Hundebub - wer sieht ihn?  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Der kleine 4-Monate alte Rüde hat noch nicht mal einen Namen, aber bei so einem Blick, wird es sicherlich nicht lange dauern ;-) er wartet sehnsüchtig auf ein warmes Körbchen.
Welpentypisch ist er verspielt, verkuschelt und muss natürlich die Welt noch kennenlernen.
Natürlich muss er noch das 1x1 des Hundelebens lernen, aber mit Geduld und Liebe wird er das schnell begreifen.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284