Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Donald und Daisy suchen getrennt   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich + weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Daisy und Donald - Geschwisterpaar suchen gerne getrennt ihre Menschen, wer verliebt sich in diese entzückenden Welpen und schenkt ihnen ein -Für Immer Zuhause.

Aktueller Aufenthaltsort Rumänie💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚

Hallo ihr da draußen, wir sind Daisy und Donald, derzeit rund 12 Monate alt, mittelgroß - unsere Mama hat 45cm Schulterhöhe, Papa ist leider unbekannt. Inzwischen sind wir schon einige Zeit im Shelter und deshalb denken wir uns das es jetzt echt schön langsam Zeit wird das auch wir endlich ein eigenes Kuschelkörbchen finden.

Wie gerne möchten wir doch unsere Junghundezeit auch endlich in einer eigenen Familie verbringen, über Felder und Wiesen laufen, ausgiebig kuscheln und die gemeinsame Zeit mit einem lieben Menschen verbringen. Hier im Shelter sind wir einfach unterfordert und es kann natürlich auch nicht auf unsere Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte eingegangen werden.

Weißt du wir sehnen uns doch nach Liebe und Zuneigung, eine Hand die uns streichelt und das Gefühl angekommen zu sein, an einem Ort wo wir nicht mehr weg müssen, das wir wo dazu gehören wo man uns auch lieb hat.

Derzeit sind wir noch in Rumänien auf einer privaten Pflegestelle wo wir natürlich nicht die volle Aufmerksamkeit bekommen die wir uns so sehnlichst wünschen.

Wir sind beide noch verspielt, super verschmust, menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden, aktiv, haben einen sportlichen Körperbau. Gerne möchten wir beschäftigt werden, geistig wie körperlich.

Jeder eine eigene Familie wäre unser Traum der wir all unsere Liebe schenken dürfen und uns zeigt wie schön das Leben sein kann.

Natürlich kennen wir noch nicht vieles, das verstehst du sicher, aber bestimmt lernen wir mit deiner Hilfe ganz schnell das Hunde ABC und alles was wir brauchen um ein tolles Familienmitglied, Familienhund an deiner Seite zu werden.

Gerne können wir zu Hundeanfänger, das ist überhaupt kein Problem, bestimmt sind wir auch tolle Familienhunde. Auch ein souveräner Ersthund kann gerne vorhanden sein aber ist kein muss.

Wir sind startklar, die Koffer sind gepackt, wohin die Reise geht, wir sind gespannt, können es kaum erwarten und sind voller Hoffnung das wir das Glück haben das du uns siehst und dich in uns verliebst.

Wir freuen uns, melde dich wenn du ein Körbchen frei hast, Dankeschön und tausend Nadenbussi- Deine Daisy und Donald
🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜🤎💜
Eckdaten:
Rüde/Hündin, rund 1 Jahr alt, Rasse unbekannt, Mutter der beiden hat rund 45cm Schulterhöhe, Vater unbekannt

Selbstverständlich reisen beide vollständig geimpft, kastriert, gechippt, mit EU Pass und Traces aus.

Die Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag und in liebevolle Hände.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284