Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Rusty sucht seine Menschen  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rusty sucht seinen Menschen, extrem sozial und menschenbezogen, wohin geht seine Reise - wer schenkt ihm ein liebevolles 🙏🍀✊🐾

🐶🐕🐶🐕🐶🐕🐶🐕🐶🐕🐶🐕🐶🐕🐶🐕

Hallo da draußen, ich bin der Rusty, ein ehemaliger Kettenhund aus Rumänien wo das ja leider Normalität ist für viele Hunde und ich suche Dich.

Jetzt möchte ich dir gerne mehr über mich erzählen, vielleicht verliebst du dich ja in mich.

Mein ehemaliges Leben verlief so, 24 Stunden angekettet, bei Tag und Nacht, bei jedem Wind und Wetter, kalt und warm, egal ohne Schutz. Ich kann dir nicht sagen wie lange ich so leben musste weil für mich fühlte es sich doch wie eine Ewigkeit an. Ich konnte mich ja nur rund einen Meter bewegen, mir wurden Abfälle zum fressen gegeben und von Liebe und Zuwendung keine Spur.

Weißt du mit der Zeit verliert man den Glauben, mit der Zeit wird es immer schwieriger an ein Wunder zu glauben, aber dann plötzlich kam eine ganz liebe Frau zu mir, -Hey du süßer Schatz, ich nimm dich jetzt mit zu mir- und so war es auch.

Die gute Fee war meine Pflegemama Eugenia wo ich auch derzeit lebe. Seit dem Tag lebe ich richtig auf. Ich freue mich so sehr wenn sie zu mir kommt, dann wedle ich freundlich mit dem Schwanz, laufe sofort hin und hole mir meine Streicheleinheiten ab.

Natürlich hat sie nicht so viel Zeit für mich wie ich es gerne hätte, jetzt wo ich merke wie schön das ist wenn man gut behandelt wird, Aufmerksamkeit bekommt. Deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Chance auf mein eigenes Zuhause, eine Familie nur für mich.

Ich werde alles dafür tun, ich weiß doch das ich noch vieles lernen muss, aber mit deiner Hilfe schaffe ich es sicher ein toller Familienhund und Freund fürs Leben zu werden.

Möchtest du mehr über mich erfahren dann bitte melde dich bitte bei Nadine Wittig oder Manuela Mosshammer sie helfen mir und beantworten alle Fragen.

Ich freue mich über Post von dir und bin schon voller Vorfreude, Dein Rusty❤❤❤
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Eckdaten:
Rüde, rund 2- 3 Jahre, Mischling /Rasse unbekannt, Schulterhöhe rund 55cm

Charakter: offen, menschenbezogen, freundlich, gutmütig, verträglich,

Katzenverträglichkeit kann nicht getestet werden.

Rusty reist, gechippt,entwurmt,geimpft, kastriert mit Traces aus.

Rusty lebt bis zu seiner Ausreise im privaten Shelter in Rumänien/Giurgiu bei Eugenia Bogdan.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Vorkontrolle.

!Unsere Hunde kommen aus dem Tierschutz, jeder hat seine eigene Geschichte. Sowohl körperlich als auch seelisch haben sie einiges erlebt. Sie wurden dem Tierarzt vorgestellt und dieser schätzt ihre Gesundheit nach besten Gewissen und dem ihm zur Verfügung gestellten medizinischen Mitteln ein!
Wir beschreiben sie nach bestem Wissen und Gewissen, dennoch können natürlich auch unvorhergesehene Überraschungen auftreten. Bitte seien Sie sich dessem auch bewusst, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz bei sich aufnehmen möchten!

Sie danken es Ihnen jedoch ein Leben lang❤
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284