Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Ferdy - eine große Seele von Hund  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Ferdy wurde aus der Tötung Bocsa in Rumänien gerettet und lebt seitdem auf einer rumänischen Pflegestelle.
Er ist ein liebevoller, verspielter und freundlicher Rüde und verträglich mit seinen Artgenossen. Der große Kerl ist ca. 2018 geboren und ist ca. 55 cm groß.
Ferdy ist sehr lieb, jedoch im Spiel etwas stürmisch ;-), da er sich so freut, wenn er auf Menschen trifft. Kinder in der Familie sollten daher bereits älter sein.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt, kastriert und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284