Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Michiduta - wartet seit 4 Jahren  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Michiduta hat einen außergewöhnlichen Namen :-) er ist ja auch ein außergewöhnlicher Rüde...
Der kleine Kerl wurde vor 4 Jahren auf einem Feld in Rumänien als Welpe gefunden, einfach dort seinem Schicksal überlassen. Eine rumänische Rescuerin nahm sich seiner an. Seitdem wartet er auf seine Familie, obwohl er so ein toller, verspielter und freundlicher Hund ist.
Er wiegt ca. 6kg, ist also ein Fliegengewicht. Seine wahre Größe liegt in seinem Charakter :-)
Michiduta kommt mit seinen Artgenossen gut klar.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt, kastriert und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284