Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Dackelmix Rudi  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Dackelmix

Geschlecht:
männlich

Alter:
5 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rudi ist ein kleiner Rüde der von seiner Familie in der Tötung Bocsa abgegeben wurde.
Für Rudi brach eine Welt zusammen, da er es nicht verstand plötzlich nicht mehr bei seiner Familie zu sein.
Auch wenn er es scheinbar nicht so schön dort hatte, er war sehr dünn, trauerte er um den Verlust seiner Menschen.
Da sieht man einmal wieder wie stark die Treue und Loyalität eines Hundes sind.
Rudi ist freundlich, war anfangs noch etwas unsicher aber das hat sich jetzt gelegt.
Er ist ca 2016/2017 geboren und von kleiner Größe (Dackelmix).
Für den treuen Rudi suchen wir nun ein liebevolles Zuhause in dem er so geliebt wird wie er es verdient.
Er ist einfach nur eine Seele von Hund, verträglich mit anderen Hunden und sehr lieb zu Kindern. Katzen mag Rudi leider nicht.

Er ist geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt, kastriert und hat einen EU Impfpass.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284