Tierpension Grimm

Ares - Powerpaket vermisst Familie   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Der süße Ares kam in unsere Obhut, da sich die Lebensumstände in seinem bisherigen Zuhause leider gravierend verändert haben.
Moment versteht der liebe Rüde die Welt nicht mehr und reagiert teils etwas unsicher, aber kann man ihm das verdenken?
Das kleine Powerpaket ist sehr aktiv und möchte beschäftigt werden, ist gern mittendrin und möchte ebenso ganz viel schmusen.
Die Grundkommandos kennt Ares, auch geht er gut an der Leine und ist im Auto ein ruhiger Begleiter.
Katzen mag Ares nicht und sollten daher nicht im neuen Zuhause sein. Zur Verträglichkeit mit Artgenossen können wir noch keine Aussage treffen.
Nach der sorgsamen Eingewöhnung kann Ares eine angemessene Zeit allein sein.
Ares wünscht sich aktive Menschen, die mit ihm ausgiebig die Natur erkunden und parallel auch unbedingt seinem klugen Köpfchen die erforderliche Auslastung bieten. Dazu ein kuscheliges Sofaplätzchen in ländlicher Umgebung und sein Leben wäre perfekt.
Ares freut sich auf Besucher, um neue Bekanntschaften zu schliessen.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
03901-471117