Tierpension Grimm

Mischa - unser Senior  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Unbekannt

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
11 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Unser Senior Mischa kommt ursprünglich aus Russland. Er wurde in eine Familie nach Deutschland vermittelt, die er aber schuldlos nach einiger Zeit wieder verlassen musste.
Mischa ist ein netter Kerl, der mit seinem Handicap gut zurecht kommt.
Er kann im Nahbereich nicht gut sehen, aber auf Entfernung erkennt er Schatten und Umrisse. Er findet sich trotz allem schnell zurecht.
Mischa ist Artgenossen und Menschen sehr freundlich gegenüber.
Mischa sucht ein ländliches, möglichst ebenerdiges Zuhause. Mit einem Garten oder Hof wäre er sehr zufrieden und glücklich.
Mischa hat es mit seinen circa 11 Jahren unbedingt verdient, noch ein gemütliches und liebevolles Zuhause zu finden. Wir hoffen sehr, dass sich liebevolle, gemütliche Menschen für ihn finden.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117