Anbieter:
TSV *Sternenhunde*

Bianca  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Bianca, geb. ca. 2019, kastriert, ca. 40 cm, stammt aus einer Gartenkolonie in der Hunde gehalten und gefüttert wurden. Als sie Anfang 2021 Welpen hatte, konnte sie mit den Kleinen von Tierschützern vor Ort aufgenommen werden. Die Babies haben alle ein Zuhause gefunden, Bianca wurde vom TSV Calpe übernommen, aufgepäppelt und kastriert. Jetzt wäre es schön, wenn auch sie ein Zuhause finden würde.

Für Bianca wünschen wir uns ein ruhiges und beständiges Heim, gerne mit einem netten souveränen Zweithund und Menschen, die ihr Zeit geben, anzukommen.
Anbieter: TSV *Sternenhunde* aus 63584 Gründau
06145 - 5 21 61