Home

TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach







(247 Treffer)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
>>
LUI DER KLEINE SÜßE EISBÄR
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Das süße Eisbärchen Lui kam in einer Gruppe mit 13 anderen Hunden aus dem staatlichen Tierheim. Die gesamte Gruppe bestand aus ungewollten, ausgesetzten und übrig gebliebenen Hunden. Viele w ...
UNSER SÜßER JIM KNOPF
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Dieser süße Schatz ist unser Jim Knopf. Jim Knopf kam in einer Gruppe mit 13 anderen Hunden aus dem staatlichen Tierheim. Die gesamte Gruppe bestand aus ungewollten, ausgesetzten und übrig g ...
NANNI MUSS MANN EINFACH LIEBHABEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Nanni ist ca. 1 Jahr alt (geb. März '23) und im Ukrainekrieg geboren. Sie misst zarte 40cm und möchte einfach nur liebgehabt werden. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, doch das ändert sich ...
LUZIA *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Die kleine Luzia auf der Straße aufgegriffen, als sie mit einer schweren Kette um den Hals durch die Gegend streifte. Es war ein Tierfreund, der sie fand und vorerst mit nach Hause nahm. Es ...
Reserviert
LASSY *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Lassy und Frajola lebten beide auf der Straße. Dort wurden sie von manchen Menschen gefüttert, von anderen aber auch getreten, sodass ihr Leben nicht immer nur gut war. Da es für zwei kleine ...
Reserviert
WILLY WONKA *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Willy Wonka hatte großes Glück. Urlauber fanden den hübschen Rüden völlig verwahrlost, unterernährt und humpelnd auf der Straße. Sie fütterten den Kerl täglich, beobachteten Sennen Zustand u ...
Reserviert
FENIX SUCHT AKTIVE SPIELPARTNER
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Fenix kam unter höchst dramatischen Umständen zu uns auf die Pfötchenfarm. Die Polizei suchte nach einer Verbrecherbande und stürmte dabei eine Wohnung. Die Verbrecher hatten sich allerdings ...
PELE LIEBT ES ZU SPIELEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Pele wurde unter merkwürdigen Umständen aufgefunden. Der hübsche schwarze Rüde streunte auf der Straße herum, um seinen Hals der Griff einer Frauenhandtasche. Wir denken nicht, dass Pele sic ...
CHIN - LIEB UND SO VERSCHMUST
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Der süße Rüde mit der rosa Nase trägt den Namen Chin. Chin kam zusammen mit den Schwestern Maria und Magda zu uns auf die Pfötchenfarm. Wie er dort gelandet ist, wird leider für immer sein G ...
PIPOCA WILL GELIEBT WERDEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Die süße Pipoca wurde vor einiger Zeit bereits aus einem Tierheim im Land von einem älteren Herrn adoptiert, der sie allerdings eine Woche später wieder zurückbrachte. Das Tierheim nimmt abe ...
FRAJOLA SO UNKOMPLIZIERT UND ZAUBERHAFT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Frajola und Lassy lebten beide auf der Straße. Dort wurden sie von manchen Menschen gefüttert, von anderen aber auch getreten, sodass ihr Leben nicht immer nur gut war. Da es für zwei kleine ...
GEORGIA MÖCHTE ENDLICH LEBEN!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Die junge Georgia hat in ihrem kurzen Leben schon einiges durchgestanden. Sie gehörte einem Paar, das leider in die Drogensucht gerutscht ist und illegal in einer Ruine lebte. Dass Georgia d ...
GIGI DRÄNGT SICH NIE IN DEN VORDERGRUND
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Zu unscheinbar, um bemerkt zu werden, ist scheinbar unsere Gigi, denn sie wartete lange im staatlichen Tierheim auf die Chance, die ihr doch nie gegeben wurde. Das soll sich nun ändern, da G ...
MIRABEL IST EIN WAHRER GOLDSCHATZ
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Kaum zu glauben, aber die zauberhafte Mirabel hat mehrere Jahre ihres Lebens im staatlichen Tierheim verbracht, ohne dass jemand sie je adoptieren wollte. Generell haben es erwachsene Hunde ...
UNSERE FRÖHLICHE KASSIOPEIA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
ACHTUNG! DIE SÜßE KASSIOPEIA REIST BALD AUF IHRE PFLEGESTELLE IN 40699 ERKRATH UND FREUT SICH AB DEM 21.04. AUF IHREN BESUCH! Die verspielte Kassiopeia und ihre 5 Geschwister wurden in ei ...
PILAR IST EIN ROHDIAMANT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die hübsche Pilar kommt aus einem staatlichen Tierheim im Norden Portugals. Obwohl es dort viele tolle Hunde gibt, werden nur wenige adoptiert und wenn, dann meist nur Welpen. Eine Hündin wi ...
EMA HAT EINEN SO SCHÖNEN CHARAKTER 🐶
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Ema hat schon eine Menge erlebt. Sie wurde misshandelt und beim Einfangversuch der Hundefänger wurde ihr Vorderlauf gebrochen. Denn die Hunde werden einfach mitgeschleift. Name: Ema Größe: ...
JONAS FREUT SICH AUF EIN NEUES LEBEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere gute Seele Teresa rettet jedes Jahr zu Weihnachten alte und chancenlose Hunde und Hunde, die schon sehr lange im staatlichen Tierheim sind, und holt sie zu sich auf die Pflötchenfarm. ...
TUFAS HAT EINE SO LIEBEVOLLE ART AN SICH
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Der kleine Tufas kam gemeinsam mit Xana aus einem staatlichen Tierheim zu uns. Was seine genaue Vorgeschichte ist, bleibt leider Tufas' Geheimnis - wir können uns vorstellen, dass er mal bei ...
NAIROBI HAT SCHON VIEL SCHLIMMES ERLEBT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Nairobi und ihre Tochter Minerva haben eine Geschichte voller Leid und Gewalt hinter sich. Die beiden süßen Hündinnen und drei weitere Töchter von Nairobi wurden in einem dreckigen Hinterhof ...
UNSER FREUNDLICHER, ZURÜCKHALTENDER JILO
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere gute Seele Teresa rettet jedes Jahr zu Weihnachten alte und chancenlose Hunde und Hunde, die schon sehr lange im staatlichen Tierheim sind, und holt sie zu sich auf die Pflötchenfarm. ...
CHAD MÖCHTE MIT DIR ABENTEUER ERLEBEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Chad hat in seinem kurzen Leben schon mehr als nur einen Schutzengel gehabt: der kleine Mann wurde aus dem Fenster eines fahrenden Autos auf eine vielbefahrene Straße geworfen. Zweifellos ha ...
CALISTA HAT DAS TIERHEIM LEBEN SATT!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere gute Seele Teresa rettet jedes Jahr zu Weihnachten alte und chancenlose Hunde und Hunde, die schon sehr lange im staatlichen Tierheim sind, und holt sie zu sich auf die Pflötchenfarm. ...
MINERVA HATTE BISHER EIN SCHWERES LEBEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Größe: bis 30 cm
Minerva und ihre Mutter Nairobi haben eine Geschichte voller Leid und Gewalt hinter sich. Die beiden süßen Hündinnen und drei weitere Schwestern von Minerva wurden in einem dreckigen Hinterh ...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2471 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!