Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Ambra, süße, sanfte Seele sucht Dich💗  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Ambra, zarte und sanfte Seele, möchte ankommen dürfen und ein Leben in Kreis ihrer eigenen Familie💞

Ambra kann ab Ende November ausreisen💜
💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞

Hallo, mein Name ist Ambra und hoffe das ich heute das Glück habe gesehen zu werden 😊.

Vor einiger Zeit irrte ich noch auf den Straßen Rumäniens herum. Als Straßenhund hat man es nicht leicht. Eigentlich muss man ständig damit rechnen entweder eingefangen zu werden und in ein öffentliches Shelter gebracht zu werden oder aber man stirbt direkt auf der Straße. Man ist einfach ständig wachsam und vorsichtig.

Ich hatte das Glück das mich ein lieber Mensch gefunden hat der es echt gut meint mit mir. Meine Pflegemama will nur das Beste, nicht nur für mich sondern auch für meine Babys, weil wie das Leben so spielt war ich bei meiner Rettung auch schwanger.

Aber es geht uns allen gut, alle sind wohlauf und wir sind in Sicherheit. Natürlich wünsche ich mir das auch meine Babys ganz liebe Menschen finden, so wie ich es mir auch von Herzen wünsche für mich.

Darum würde ich mich so sehr freuen wenn auch ich das Glück habe das sich jemand in mich verliebt, egal das ich bisher auf der Straße gelebt und auch viel erlebt habe, sowas prägt einem. Dennoch versuche ich immer Vertrauen aufzubauen und vertraue ich mal einen Menschen weiche ich ihm auch nicht mehr von seiner Seite.

Ich hoffe du liest jetzt diese Zeilen und meldest dich für mich, gibst mir diese unglaubliche Chance in Zukunft ein Leben ohne Entbehrungen führen zu können, ich Danke Dir- Deine Ambra💗
💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗💞💗
Eckdaten:
Hündin, weiblich, rund 3 Jahre, Rasse unbekannt/Mischling, kastriert, Schulterhöhe rund 40cm - 45cm

Charakter: anfangs schüchtern, sanft, ruhig, loyal, verträglich, gutmütig.

Katzenverträglichkeit kann ausgetestet werden🐈.

Sie reist gechippt,entwurmt,geimpft, Mittel gegen Parasiten, EU Pass und Traces aus.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Vorkontrolle in liebevolle Hände.



für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284