Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Carina, bezaubernde Hündin sucht Dich  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Carina, eine wunderbare Hündin die das Vertrauen in die Menschen nicht vergessen hat❤♥️❤

🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️

Hallo, ich bin die Carina und heute hätte ich eine große Bitte an Dich, nämlich das Du mich in Dein Herz lässt, das wäre sooo schön.

Wie es ist ungeliebt zu sein, schlecht behandelt zu werden und im Grunde immerzu zu stören kenne ich, diese Gefühle beschreiben mein Leben bevor ich zu meiner Pflegemama Eugenia durfte.

Trotzdem bin ich davon überzeugt das nicht jeder Mensch gleich ist, bestimmt gibt es noch mehr wie meine Pflegemama die mich zu schätzen wissen, die ich glücklich machen darf und sie mich.

Hier im Shelter bin ich einer der Hunde die immer freudig mit dem Schwanz wedelt und sich sooo riesig freut wenn meine Pflegemama zu mir kommt, mich streichelt und Zeit verbringt. Sie nennt mich liebevoll Prinzessin, ich habe zwei wunderschöne funkelnde Augen, mein Fell ist gepflegt und eigentlich würde ich so gerne in einem trockenen, kuscheligen und sauberen Bettchen schlafen.

Mhmh was ich mir wünsche? Mal einen Tag wo ganz viel Aufmerksamkeit bekomme, meine Beinchen in der Wiese vertreten kann, ausgiebig gestreichelt werde, in so einem wunderbaren weichen Ding schlafen kann und dann noch dieses wunderbare Ding so ein Tütchen da kommt ein Duft entgegen wenn das geöffnet wird, Hammer.

Ja und hoffentlich wird aus einem Tag mal jeden Tag, das wäre halt mein Herzenswunsch, dieses Gefühl wenn ich zu jemanden gehöre und der mich stolz als seinen -Hund- vorstellt, das wäre mein Traum, der mich lieb hat so wie ich bin und mit mir durch -Dick- und -Dünn- geht.

Also vielleicht habe ich ja Dein Herz schon erobert, das wäre wirklich das Großartigste.

Ich freue mich auf Post von Dir - Deine Carina♥️
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Eckdaten:
Hündin, rund 2 Jahre alt (Stand September 2021) Mischling/Rasse unbekannt, Schulterhöhe rund 45cm

Charakter: freundlich, gutmütig, sanftmütig, verträglich, offen, menschenbezogen, begeisterungsfähigkeit, herzig

Carina reist gechippt,entwurmt,geimpft, kastriert mit Traces aus.

Sie lebt bis zu ihrer Ausreise im privaten Shelter bei Eugenia Bogdan in Rumänien/Giurgiu.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Vorkontrolle.
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284