Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Angel, wem darf sie ihr Herz schenken?  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Angel,ungeliebt zum sterben abgeschoben in die Tötung mit ihren Babys, sucht sie jetzt ihr -FÜR IMMER ZUHAUSE-

🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️🐶♥️

Hallo, ich bin die Angel, hier bin ich nun und versuche mein Glück.

Was bedeutet es ein niemand zu sein, namenlos, bedeutungslos und in Rumänien geboren. Ungefähr so könnte ich mein bisheriges Leben beschreiben. Warum? Ich weiß nicht warum für vielen von uns so ein Leben blüht, ich weiß nur was es für einem persönlich bedeutet.

Diese ständige Angst, das Gefühl nirgendwo hin zugehören, zu stören, das Gefühl unerwünscht zu sein und irgendwann schafft man es nicht mehr sich zu verstecken und dann landet man in einer sogenannten Tötung.

Ja und weil ich ja auch nicht kastriert war natürlich schwanger, schlimm genug für mich aber dort auch noch mit Babys, das ist wirklich würdelos.

Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht warum aber was ich weiß das wir das Glück hatten und sie uns aus diesem Höllenloch geholt haben, meine Pflegemama holte uns zu sich, in der Hoffnung das alles gut wird.

Ich war so froh, so glücklich, so voller Hoffnung, aber meine Babys haben es nicht geschafft, sie waren erst ein paar Tage alt und wir konnten ihnen einfach nicht genug helfen, sie haben diesen ganzen Stress nicht standgehalten.

Auch wenn ich das erlebte nicht so einfach vergessen kann möchte ich nun nach vorne blicken. Ich weiß das ich noch vorsichtig auf die Menschen zugehe, das ich zuerst zu jemanden Vertrauen aufbauen muss und auch noch vieles lernen muss, dennoch fühle ich diese Freude wenn ich Liebkosungen bekomme, Aufmerksamkeit und wenn mir eine Liebe Stimme zuruft. Das sind die Momente wo ich mir denke wie schön es wäre wenn ich davon mehr bekommen könnte, wie schön es wäre wenn auch ich jeden Tag erfahren dürfte wie es ist geliebt und wichtig zu sein.

Deshalb meine Frage an Dich? Hättest du ein Körbchen frei für mich? Für eine Hündin die einfach ihre Zeit, Geduld und deine Hingabe benötigt, damit ich die Sicherheit bekomme, in Ruhe ankommen und alles lernen darf, egal wenn es einfach seine Zeit dauert?

Jaaaaa! Dann bitte melde dich, Deine Angel
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Eckdaten:
Hündin, rund 2,5 Jahre alt (Stand September 2021) Mischling/Rasse unbekannt, Schulterhöhe rund 40cm

Charakter: freundlich, gutmütig, sanftmütig, verträglich, anfangs unsicher, braucht Zeit anzukommen

Angel reist gechippt,entwurmt,geimpft, kastriert mit Traces aus.

Sie lebt bis zu ihrer Ausreise im privaten Shelter bei Eugenia Bogdan in Rumänien/Giurgiu.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Vorkontrolle.
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284