Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Nala, Welpenmädchen aus dem F  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
5 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Nala, ein Welpenmädchen gerettet aus dem Feld in Rumänien, wer hilft der Maus damit sie eine Zukunft hat im Kreis einer Familie.

🐕♥️🐕♥️🐕♥️🐕♥️🐕♥️🐕♥️🐕♥️🐕♥️

Hallo, ich bin die Nala, eine Kämpferin mit einem Löwenherz. Ich bin auf der suche nach Dir🙏♥️.

Was kann ich dir denn von mir erzählen, also ich wurde in Rumänien geboren, in einem Land wo es Straßenhunde sehr schwer haben. Entweder sie werden erschlagen, eingefangen und in die Tötung gesteckt oder man stirbt direkt auf der Straße.

Ich hatte das Glück das mich meine Pflegemama gefunden hat, zusammen mit meinen 2 anderen Geschwistern im Feld im Nirgendwo. Weit und breit niemand, ohne Versorgung, meine Mama war da schon nicht mehr bei uns😔. So ist das eben.

Sie zögerte nicht lange, packte uns ein und brachte uns in ihr privates Shelter damit uns nichts mehr passiert.

Ich kann euch nicht sagen wie dankbar ich dafür bin, endlich regelmäßig versorgt zu sein, ohne Angst aufzuwachen was morgen ist.

Natürlich sollte dies hier nur eine Übergangslösung sein, ich möchte doch meine Welpenzeit gerne in einem eigenen Zuhause verbringen, einfach das tun was Welpen gerne machen, spielen, kuscheln, Spaß machen, laufen, toben und jemanden mit meiner welpentypischen Art zum lachen bringen.

Klar kenne ich noch nicht viel, muss noch einiges lernen, aber ich denke das bekommen wir doch sicher gemeinsam hin.

Also wenn du dich in mich verliebt hast zögere nicht dich zu melden, ich bin bereits ausreisefertig und könnte mich auf die Reise machen zu dir, Deine Nala

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️


Charakter: welpentypisch verspielt, neugierig, aktiv, verträglich, verschmust, menschenbezogen, ist im Shelter unterfordert, möchte am Leben teilhaben.

Sie bleibt bis zu ihrer Ausreise im privaten Shelter bei Andreia Roxana in Rumänien/Bacau.

Die Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag in liebevolle Hände.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284