Anbieter:
Tierschutzhof Rasselbande Im Glück

lieber Chip  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
7 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


der liebe Chip ist am 01.02.2021 geboren. Er wurde von Tierschützern aus Rumänien gerettet.
Er ist der Bruder von Kasmina. Fremden gegenüber ist er anfänglich ängstlich.


Chip ist noch nicht kastriert, er ist DHPPiLR grundimmunisiert mit EU-Pass, frisch entwurmt und entfloht,
tierärztlich untersucht und Snap4 + Babesiose negativ getestet.

Er ist ca. 30 cm hoch .


Tierschutzhof Rasselbande im Glück
Mentin
Ausbau 1
19376 Ruhner Berge
TEL: 0175/8765 600
https://www.rasselbande-im-glueck.de

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind,
freuen wir uns auf Ihren Besuch täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Wir bitten um telefonische Terminabsprache.
Danke für Ihr Verständnis
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierschutzhof Rasselbande Im Glück aus 19376 Mentin
01758765600