Anbieter:
Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

Unser Stummelchen  

4 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
4 Jahre


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Niedersachsen

PLZ/Ort:
49191 Belm


Unser Stummelchen (so genannt weil ihr der halbe Schwanz fehlt) wurde mit 5 Kitten aufgefunden, die sie bei uns großgezogen hat, und ist nun für die Vermittlung bereit.

Ihr Alter wird auf 3 – 4 Jahre geschätzt und sie braucht unbedingt Freigang in ihrem neuen Zuhause. Mit anderen Katzen ist sie sehr verträglich und hat sich in die „Gehege-Truppe“ gleich gut integriert (siehe Foto). Bei Menschen ist sie momentan noch sehr zurückhaltend. In der Quarantäne ließ sie sich zwar streicheln, nur jetzt im Gehege geht sie uns lieber aus dem Weg. Wir sind aber guter Hoffnung, dass sich das mit der Zeit ändert, wenn man Geduld mit ihr hat und sich mit ihr ausreichend beschäftigt.

Stummelchen würde sich über Katzengesellschaft in ihrem neuen Zuhause sehr freuen. Gerne bringt sie aber auch ihre 3 neuen Freundinnen aus unserem Gehege mit, die allerdings alle recht scheu sind.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Unsere Schützlinge werden grundsätzlich kastriert, geimpft und entwurmt abgegeben.

Besuchen Sie Stummel auch online über die Webcams auf https://www.samtpfote-online.de/ (Raum A2 und Gehege) oder auf unserem YouTube Channel Katzenschutzbund Osnabrück e.V.
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Anbieter: Katzenschutzbund Osnabrück e.V. aus 49016 Osnabrück
0541-4480080